Unser Onsite Support unterstützt Sie bei allen IT-Aufgaben, die sich nicht aus der Ferne erledigen lassen. Er installiert und wartet Hardware, tauscht defekte Geräte aus und ist zur Stelle, um Computer-Arbeitsplätze, Drucker, Multifunktionssysteme und andere IT-Peripheriegeräte schnell wieder zum Laufen zu bringen.
Durch die Corona Pandemie sind viele Arbeitsplätze, zumindest zeitweise, ins Home Office verlagert worden und auch in Zukunft wird diese Arbeitsweise von vielen Unternehmen gelebt werden. Auch die Mitarbeitenden im Home Office unterstützen wir im Fehlerfall entweder direkt durch unseren Technical Field Service oder durch den Versand von Ersatzgeräten. Die Mitarbeitenden bekommen ein betanktes, also arbeitsbereites Gerät aus dem Ersatzpoollager ins Homeoffice geschickt und das defekte Gerät geht zur Reparaturabwicklung an DATAGROUP.
Die Serviceleistungen lassen sich prinzipiell in zwei Bereiche gliedern:
In transparenten monatlichen Reports erhalten Sie von uns eine Übersicht der von Ihnen bezogenen Leistungen. Zum Beispiel Informationen über die Anzahl der offenen und gelösten Tickets und die absolute sowie prozentuale Veränderung gegenüber dem Vormonat. Auf Anfrage erhalten Sie detaillierte Einsicht in die Verteilung der Aufträge auf die verschiedenen Service-Bereiche.
Sebastian Kern
T 07127-930-3050
sebastian.kern@datagroup.de